Heute gibt es nichts zu sehen…

. … die Position von Sabir hat sich laut VesselFinder seit nunmehr 23 Stunden nicht verändert, was so natürlich nicht stimmt, dies liegt am fehlenden Update von VesselFinder.

Heute um 18:31 Uhr schreibt Peter:

POS N35 09.0 W013 36.6 1725 UTC+01 COG 060 SOG 6.8kn Wind N 17kn. Bescheissen uns mit Genua +1500rpm naeher ans Ziel 😉

Ich habe die von Peter übermittelten Koordinaten mal bei Google Maps eingetragen.

Um die Mittagszeit kam diese Nachricht:

Bei uns ist alles prima. Ein bisschen zu langsam sind wir vielleicht… Wir gehen heute Vormittag wieder auf den anderen Bug – mal schauen, wie es dann wird. Peter

Wir sind auf die nächste Nachricht gespannt und drücken die Daumen, dass ihr schneller vorwärts kommt. Habt weiterhin viel Spaß.

Eine Antwort auf „Heute gibt es nichts zu sehen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.