Wellness-Tag: Rituelle Waschungen und Bauchmassage

Während ich mich heute weiter um die Seeventile und die Reaktivierung des Schwarzwassertanks kümmere, macht Claudia „Wellness“. Sie unterzieht unsere gebrauchten Mund-Nasenschutz-Masken einer rituellen Waschung und lässt „Sabir“ eine Bauchmassage zukommen.

Verpackt in einen Schutzanzug, mit Schutzbrille, Staubschutzmaske und Handschuhen schleift sie das Anti-Fouling auf dem Unterwasserschiff an, damit wir in den nächsten Tagen noch mal eine neue Schicht aufbringen können.

Ich habe im Achterschiff ein neues Y-Ventil und neue Schläuche für das hintere WC eingebaut und die neuen Seeventile angeschlossen. Leider hat der gekaufte Schlauch um einen Meter nicht gereicht, somit musste ich leider einen der alten Schläuche weiterverwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.