Boat Hour

Boat Hour /bəʊt ˈaʊə(ɹ)/ (engl.)

Bootsstunde, Subst., fem., pl. -n

Die Bootsstunde ist ein relatives Zeitmaß. Sie bezeichnet die Zeitdauer, die benötigt wird, um irgendetwas auf einem Boot zu erledigen. Der Beginn einer „Boat Hour“ kann immer exakt bestimmt werden, das Ende jedoch nie…


PS: Die Batteriebänke haben wir nach langem tüfteln getrennt (Danke Adi für die große Hilfe). Wir können sie bei Bedarf parallel schalten. Die Stromversorgung ist wieder normal (Kühlschrank läuft). Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass beide Batterien automatisch gleichmäßig geladen werden, wenn der Motor läuft – dazu müssen wir sie aktuell noch parallel schalten. Das wird sich aber ganz sicher in einer Stunde erledigen lassen 😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.