Barbecue am Strand

Mit Anne & Michael, Katharina & Markus und Jan von der „Billy“haben wir ausgemacht, wenn der Sturm vorüber ist, dass wir uns mit einem Barbecue am Strand „belohnen“.

Wir haben uns für Sonntag Abend am „kleinen Strand“ verabredet. Als wir dort ankamen, mussten wir leider feststellen, dass der Wind uns den Sand direkt in unser Essen wehen würde. Wehmütig entscheiden wir uns den Grill an der leerstehenden Freizeitanlage in weniger schönem Ambiente aufzubauen.

Wir bauen an der Treppe zur Anlage unser Buffet auf

und genießen den Abend mit leckerem Essen, Trinken und netten Gesprächen.

Nach Einbruch der Dunkelheit (heute eine Stunde früher wegen der Zeitumstellung) machen wir uns auf den Weg zurück und lassen den Abend im Cockpit der „Antari“ von Katharina und Markus ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.